Werde offizieller Partner von Mein Brautglück

Du bist Experte in Deiner Branche?

Du möchtest zu einer einzigartigen Community gehören?

Herzblut und Leidenschaft stehen bei dem Erreichen Deiner beruflichen Ziele an erster Stelle?

Du möchtest Teil der außergewöhnlichsten und effektivsten Hochzeitsmesse Deutschlands werden?

Du erhältst die einmalige Chance, in unserem exklusiven Gutscheinheft Deine eigenen Seiten mitgestalten zu können!

Als unser Partner gewinnst Du:

  • steigende Bekanntheit Deiner Marke
  • Exklusive Community
  • Sichtbarkeit & Reichweite bei der richtigen Zielgruppe

Und vieles mehr!

Du bist ein erstklassiger Dienstleister, möchtest Teil unseres Projekts werden und Kunden mit Leichtigkeit anziehen?

Dann bewirb Dich unter bewerbung@meinbrautglueck.de mit einem Vorstellungstext. Wenn es das Perfect Match ist, dann bekommst Du dann ganz unverbindlich weitere Informationen zu einer möglichen Zusammenarbeit.

FEATURED IN: 

  

 

 Kunden - Liebe von Brautstylistin, Verena Waliczek:

"Meine Zusammenarbeit mit Mein Brautglück hat im Sommer 2023 gestartet - und mich seitdem um so vieles reicher gemacht. Ich habe allem voran einen großartigen Partner in Sachen Marketing gewonnen, der mich ganz individuell und liebevoll dabei unterstützt, mich bestmöglich und gewinnbringend bei meiner Wunschzielgruppe zu platzieren. 

Durch die vielen einzigartigen Marketing-Maßnahmen, wie die Platzierung in diversen Mein Brautglück Gutscheinheften sowie in den Blogbeiträgen von Mein Brautglück, habe ich eine deutlich größere Reichweite erhalten und kann somit auch meine Dienstleistungen viel breiter und zielgetreuer anbieten. 

Es ist mir immer eine große Freude mit den Kolleg:innen von Mein Brautglück zu arbeiten und gemeinsam neue Wege zu gehen."

Jetzt auch dabei sein und Teil einer wunderbaren Community werden! 

Hier bewerben: