Wir sind das Team von Mein Brautglück und das ist unser absolutes Herzensprojekt!

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben eines Paares, an dem zwei liebende Herzen miteinander verbunden werden und

sich versprechen, in guten, wie in schwierigen Zeiten füreinander da zu sein.

Aber nicht nur der Tag an sich soll die Krönung eurer Liebe werden, auch die Planung zuvor kann sowohl entspannt, wunderschön

als auch zugleich spannend für euch sein.

Die Vorfreude auf diesen besonderen Tag gibt es meist nur einmal, daher soll auch diese Zeit vor eurer Trauung ein Fest werden,

dass ihr nicht mehr vergessen werdet!

 

Mit dieser Vision haben wir das Gutscheinheft von Mein Brautglück ins Leben gerufen!

Genau durch diese Leidenschaft verhelfen wir täglich Brautpaaren in den perfekten Start in ihr Eheglück.

Wir bringen Hochzeitsdienstleister und Brautpaare zusammen, ganz unabhängig von Zeit und Ort!

Unser junges Team kreiert unvergessliche Blogbeiträge, Social Media Posts und vieles mehr!

So wird die Hochzeitsplanung so komfortabel, flexibel und inspirierend wie noch nie zuvor!

 

Mit dem Gutscheinheft erhaltet ihr

die kleinste Hochzeitsmesse Deutschlands,

ideal für die Hosentasche!